Impressionen

Die Welt gehört dem, der sie genießt

Kulinarik

Der Michlkeller steht für Tradition, gepaart mit viel Leidenschaft! Unsere Mission:
die besten Ripperl im ganzen Land zu servieren! Doch auch mit unseren anderen Gerichten brauchen wir uns nicht zu verstecken, denn in unserer Küche wird Qualität sehr groß geschrieben. Es ist uns ein Anliegen, vorwiegend regionale Produkte zu verwenden und alle unsere Köstlichkeiten frisch und hausgemacht zu servieren.

Hier ein kleiner Auszug von unseren Gerichten.

Taverne

Mit Platz für bis zu 60 Personen bietet sich der Michlkeller perfekt für Veranstaltungen an. Ob Firmenfeiern, Geburtstage, Junggesellenabschiede oder sonstige Feierlichkeiten – durch unsere gemütliche Atmosphäre und die Möglichkeit, im Weinfass zu speisen, ist ein unvergesslicher Abend garantiert. Während den Sommermonaten steht eine zusätzliche Terrasse mitten im Grünen zur Verfügung.

Hier ein kleiner Einblick in den Michlkeller.